MOPLAK Medien Service GmbH
Schiessstraße 68
40549 Düsseldorf
+49 (0)211 / 53 61-0
info@moplak.de
Bahnwerbung in Düsseldorf ist die perfekte Unterstützung für Ihre Werebkampagne! Nichts spricht die mobile und attraktive Zielgruppe der Düsseldorfer Einwohner effektiver an. Die Stärke der Transportmedien bei der Bahnwerbung liegt in ihrer regionalen Einsetzbarkeit.
Auf das Stadtgebiet und auch das Einzugsgebiet Düsseldorfs kann sich Ihre Kampagne in das Umfeld der Zielgruppe einfügen. Das ist zum Beispiel ideal zur Publizierung von Geschäftsadressen. Auch sind hier die hohen Frequenzen der Wartesituationen an Bahnhaltestellen nicht zu unterschätzen. Das sorgt nicht nur für viele Kontaktchancen sondern auch für eine überdurchschnittliche Kontaktintensität.
Ganzgestaltung
Die Ganzgestaltung ist die prägnanteste Form der Bahnwerbung in den Stadtgebieten. Die vollständige Bahn bietet den Platz für kreativen Darstellungs- und Marketingideen. Sie musst sich nicht auf bestimmte Flächen beschränken sondern nutzen den gesamten Rahmen ihrer Kreativität. Unter Umständen ist in Düsseldorf sogar der Einbezug von Fensterflächen möglich, was Bahnwerbung zum absoluten Hingucker im Stadtbild macht.
Teilgestaltung
Auf den Flächen unterhalb der Seitenscheiben und gegebenenfalls des Dachkranzes, erlaubt dir die Teilgestaltung, ihre Werbebotschaft auf voller Breite in Szene zu setzen!
Ihr Logo und ein schlagkräftiger Slogan reichen meist schon aus, um hier dauerhafte Präsenz auf den Straßen Düsseldorfs zu zeigen und zu nutzen.
Bahnwerbung ist der schnelle Weg zum Werbe-Erfolg:
Wir sorgen dafür, dass Ihre Werbung in Düsseldorf immer mitfährt, wenn die Bahnen im Straßenverkehr unterwegs sind.
Nutzen Sie ganz nach Bedarf den Eyecatcher-Effekt von Ganzgestaltungen, Teilgestaltungen, Traffic-Boards oder -Bannern.
Gut für Ihr Image!
Gesehen werden – das A und O damit Sie bei Ihren potentiellen Kunden bekannt werden. Mit einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis ist die Werbung in und an Bahnen beonsonders in Düsseldorf ideal.
Vergleichen Sie selbst: die Monatsmiete für eine Bahn kostet etwa so viel wie eine zweispaltige Zeitungsanzeige. Heute gesehen, wahrscheinlich sogar überlesen, morgen im Altpapier. Printmedien sind nur für den Augenblick. Dabei sind nach Erfahrungen von Werbefachleuten im Schnitt mindestens sieben Blickkontakte notwenig, um überhaupt wahrgenommen zu werden!
Bewegte Werbung wird besser wahrgenommen. Ihre Bahn sehen viele Menschen, Tag für Tag. Ob aus dem Auto, als Fußgänger oder Busnutzer – Sie werden in Ihrer Region wahrgenommen!
>< Prüfen Sie jetzt die Verfügbarkeit Ihrer |