MOPLAK Medien Service GmbH
Schiessstraße 68
40549 Düsseldorf
+49 (0)211 / 53 61-0
info@moplak.de
Werbeplakate auf Bussen in Neuss! Nichts spricht die mobile und attraktive Zielgruppe Neusser Einwohner effektiver an. Die Stärke der Transportmedien bei der Buswerbung liegt in ihrer regionalen Einsetzbarkeit.
Auf das Stadtgebiet und auch das Einzugsgebiet Neusss kann sich Ihre Kampagne in das Umfeld der Zielgruppe einfügen. Das ist zum Beispiel ideal zur Publizierung von Geschäftsadressen. Auch sind hier die hohen Frequenzen der Wartesituationen an Bushaltestellen nicht zu unterschätzen. Das sorgt nicht nur für viele Kontaktchancen sondern auch für eine überdurchschnittliche Kontaktintensität.
Ganzgestaltung
Die Ganzgestaltung ist die prägnanteste Form der Buswerbung in den Stadtgebieten. Der vollständige Bus bietet den Platz für kreativen Darstellungs- und Marketingideen. Sie musst sich nicht auf bestimmte Flächen beschränken sondern nutzen den gesamten Rahmen ihrer Kreativität. Unter Umständen ist in Neuss sogar der Einbezug von Fensterflächen möglich, was Buswerbung zum absoluten Hingucker im Stadtbild macht.
Teilgestaltung
Auf den Flächen unterhalb der Seitenscheiben, der Heckflächen und gegebenenfalls des Dachkranzes erlaubt dir die Teilgestaltung, ihre Werbebotschaft auf voller Breite in Szene zu setzen!
Ihr Logo und ein schlagkräftiger Slogan reichen meist schon aus, um hier dauerhafte Präsenz auf den Straßen Neusss zu zeigen und zu nutzen.
Buswerbung ist der schnelle Weg zum Werbe-Erfolg:
Wir sorgen dafür, dass Ihre Werbung in Neuss immer mitfährt, wenn die Busse im Straßenverkehr unterwegs sind.
Nutzen Sie ganz nach Bedarf den Eyecatcher-Effekt von Ganzgestaltungen, Teilgestaltungen, Traffic-Boards oder -Bannern.
Gut für Ihr Image!
Gesehen werden – das A und O damit Sie bei Ihren potentiellen Kunden bekannt werden. Mit einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis ist die Werbung in und an Bussen beonsonders in Neuss ideal.
Vergleichen Sie selbst: die Monatsmiete für einen Bus kostet etwa so viel wie eine zweispaltige Zeitungsanzeige. Heute gesehen, wahrscheinlich sogar überlesen, morgen im Altpapier. Printmedien sind nur für den Augenblick. Dabei sind nach Erfahrungen von Werbefachleuten im Schnitt mindestens sieben Blickkontakte notwenig, um überhaupt wahrgenommen zu werden!
Bewegte Werbung wird besser wahrgenommen. Ihren Bus sehen viele Menschen, Tag für Tag. Ob aus dem Auto, als Fußgänger oder Busnutzer – Sie werden in Ihrer Region wahrgenommen!
>>Prüfen Sie jetzt die Verfügbarkeit Ihrer |