MOPLAK Medien Service GmbH
Schiessstraße 68
40549 Düsseldorf
+49 (0)211 / 53 61-0
info@moplak.de
Eine Neueröffnung ist in Planung? Ganz gleich, ob Unternehmen, Firma, Filiale oder Geschäft, man sollte möglichst früh darüber reden. Und sich bereits vor der Neueröffnung Gedanken machen, wie man von sich reden machen kann. Damit möglichst viele potentielle Kunden bereits im Vorfeld auf Sie aufmerksam werden. Eine gut geplante Pre-Opening Phase muss her, damit Sie nach der Neueröffnung schnell möglichst viele Kunden bei sich begrüßen dürfen. Und dass muss Sie gar nicht teuer zu stehen kommen, wird sich aber später auszahlen. Garantiert!
Vor dem geplanten Neustart lohnt es sich, Leute neugierig zu machen. Das steigert die Vorfreude. Mit Hinweisschildern beispielsweise auf Stromkästen oder an Laternen können Sie bereits im Vorfeld sichtbar und aktiv werden.
Litfaßsäulen und Plakate sind ebenfalls bestens geeignet, um auf sich aufmerksam zu machen. Auch Kundenleitsysteme können bereits im Vorfeld den Weg zu Ihnen weisen und Interesse wecken.
Möglichkeiten gibt es viele und die sollten Sie geschickt nutzen. Dabei stehen wir Ihnen gerne mit Rat & Tat sowie unserer umfassenden Expertise zur Seite, beraten Sie unverbindlich, aber zielführend. Sie werden sehen, es lohnt sich. Auf diese Weise kann nämlich keiner sagen, er hätte es nicht rechtzeitig gewusst. Und das wird sich mit Sicherheit dann später bezahlt machen.