Zu Gast beim Best 18/1 in Köln

Was für ein aufregender Abend! Letzte Woche Donnerstag hatten wir die Ehre, Teil des Best 18/1-Wettbewerbs in Köln zu sein, bei dem von der ASS Werbe GmbH jährlich das beste Plakatmotiv ausgezeichnet wird.

Unsere Kollegen Holger AretzAlexander Witten und Paolo Di Blasi waren gemeinsam mit unserer Kollegin Paulina Sobczak von unserer Tochterfirma OMNI-MEDIA zu diesem Anlass live vor Ort in der legendären Halle Tor 2.

Aufs Foto leider nicht geschafft, aber trotzdem mit dabei waren außerdem unser Geschäftsführer Thomas Meyer und unser Kollege Giovanni Finocchiaro.

Es war ein Abend voller Spannung, Kreativität und Emotionen, der mit einer Live-Abstimmung und einer ausgelassenen Party gekrönt wurde!

Unsere herzlichsten Glückwünsche gehen an die strahlenden Gewinner des Abends: Vytal | Das Mehrwegsystem! Sie haben sich den begehrten Preis von 10.000 € Cash und den unglaublichen 1.000.000 € Mediawert inkl. Druckkosten gesichert!

Wir bedanken uns bei der ASS Werbe GmbH und allen Beteiligten, die dieses unvergessliche Event möglich gemacht haben!

Die TOP 10 und natürlich auch das Siegerplakat findet ihr übrigens auf www.best18-1.de. Welches Motiv ist euer persönlicher Favorit?