MOPLAK Medien Service GmbH
Schiessstraße 68
40549 Düsseldorf
+49 (0)211 / 53 61-0
info@moplak.de
Mit Ihrer Buswerbung in Hamburg erreichen Sie effektiv Ihre Zielgruppe. Keine andere Außenwerbung gewinnt die Aufmerksamkeit der Anwohner so sehr, wie Ihre professionell gestaltete Buswerbung.
Speziell auf das Stadtgebiet in Hamburg lässt sich Ihre Kampagne auf Ihre Zielgruppe perfekt abstimmen. Ganz gleich, ob Sie eine neue Geschäftsadresse bewerben möchten, eine Dienstleistung oder ein physisches Produkt, in Hamburg wird Ihre Buswerbung durch die hohe Kontaktintensität mit Ihren potenziellen Kunden Wirkung zeigen.
Ganzgestaltung
Die Ganzgestaltung ist ein absolutes Highlight der Verkehrsmittelwerbung. Im Regionalverkehr fährt Ihre Buswerbung in Hamburg vom Stadtzentrum bis ins Umland und transportiert Ihre Werbebotschaft auf der Gesamtfläche des Busses. Damit wird Ihre Werbung viel Aufmerksamkeit generieren und Ihre Bekanntheit steigern. Dieses Format eignet sich insbesondere für die langfristige Imagewerbung. Sie erreichen effektiv eine hohe Kontaktfrequenz durch eine auffällige und kreative Ganzgestaltung.
Teilgestaltung
Die Teilgestaltung ist besonders gut geeignet, um prägnante Slogans für Ihre Marke, Dienstleistung oder Produkte in voller Breite der Werbefläche zu präsentieren. Die Flächen der Seitenscheiben, der Heckflächen und gegebenenfalls des Dachkranzes erlaubt Ihnen eine originelle Teilgestaltung, mit der Sie Ihre Zielgruppe wirkungsvoll erreichen. Zeigen Sie mit Ihrem Logo und einem schlagkräftigen Slogan Präsenz in Hamburg und im Umland.
Wenn die Busse durch Hamburg fahren, sorgen wir dafür, dass Ihre professionell gestaltete Buswerbung mitfährt.
Wählen Sie die Gestaltung, die am besten zu Ihrer Werbebotschaft passt und ziehen Sie mit diesem auffälligen Eyecatcher die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe auf sich. Ob die Teilgestaltung für eine kurzfristige Unterstützung für eine saisonale Werbekampagne, oder mit einer Ganzgestaltung für eine langfristige Imagesteigerung – Ihre Buswerbung in Hamburg zeigt garantiert Wirkung.
Gesehen werden, oder nicht gesehen werden – das ist hier die Frage! Ohne eine prägnante Werbung nimmt Sie in der heutigen Werbewelt niemand mehr war. Eine mobile Werbung ist dabei das A und O für mehr Präsenz in der Region. Der Verband für Außenwerbung hat die Effektivität der Verkehrsmittelwerbung in mehreren Studien ausführlich belegt.
Dabei profitieren Sie von einem enormen Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Gegensatz zu Printmedien, dessen Aufmerksamkeitswirkung und -spanne extrem gering ist, bekommen Sie für Ihre Buswerbung in Hamburg, einen langfristigen Werbeeffekt für wenig Geld.
Eine Monatsmiete für Buswerbung kostet genauso viel, wie eine zweispaltige Zeitungsanzeige. Diese landet bestenfalls nach ein paar Tagen im Altpapier. Ihr gestalteter Bus fährt dagegen Tag für Tag durch die Ballungszentren und Vororte Hamburgs und zieht unzählige Blicke auf sich.
Sie erzielen eine hohe Kontaktfrequenz mit Ihrer Zielgruppe an Wartestellen, im Stadtverkehr in wartenden Autos und bei spazierenden Passanten. Ihrer Buswerbung erreicht so die nötige Intensität, die eine Werbebotschaft, durch wiederholtes Wahrnehmen auch benötigt. Somit bleibt Ihr Slogan, Logo und Design im Gedächtnis der potenziellen Kunden.
Haben Sie sich dazu entschieden, Ihre Werbung auf die Überholspur zu bringen, dann stehen Ihnen verschiedene Buchungsoptionen zur Verfügung. Der einfachste Weg Ihre Buswerbung zu buchen, ist mit unserem Planungs-Tool. Dieses führt Sie Schritt für Schritt durch den Buchungsvorgang – von der Auswahl der Werbefläche bis zu Ihren Gestaltungswünschen. Mit wenigen Klicks können Sie Ihre Buswerbung ins Rollen bringen.
Das hängt ganz davon ab. Es gibt verschiedene Optionen, die Sie nach Ihren Bedürfnissen auswählen. Entscheidend sind bei den Kosten der Buswerbung vor allem drei Faktoren:
Da sich diese auch in Größe der Werbefläche, Qualität und Aufwand des Designs sowie die Menge des Drucks unterscheiden, gibt es hier keine pauschale Antwort. Verschiedene Szenarios mit Kostenbeispielen können Sie hier anfragen!
Hier setzt sich das Endergebnis ebenfalls aus drei Faktoren zusammen:
Im Idealfall ergeben die drei Komponenten eine prägnante und ansprechende Werbebotschaft die beim Endkunden unmittelbar Interesse und Emotionen wecken. Fangen Sie hier gleich an mit Ihrer Gestaltung für eine erfolgreiche Buswerbung in Hamburg.